Hallo zusammen!
Wir freuen uns, euch zu unserem nächsten World of Airports Community-Treffen einzuladen – diesmal beim Flughafenfest Innsbruck!
Datum: 26. Oktober 2026
Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr
Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier:
https://www.innsbruck-airport.com/unternehmen/aktuelles-fakten/news-presse/detail/flughafenfest-2026/
Hinweis: World of Airports / Flyboys Games ist nicht der Veranstalter des Flughafenfests Innsbruck. Wir nehmen lediglich als Aussteller an der Veranstaltung teil. Bitte verfolgt daher die offizielle Webseite des Flughafenfests Innsbruck 2026 für mögliche Änderungen sowie für aktuelle Informationen zu Eintritt, Programm, Anreise, Parkmöglichkeiten und den Regeln vor Ort.
Was erwartet euch?
Vor allem ein entspanntes und lockeres Treffen.
Es gibt kein festes Programm und keine Präsentation zu einer bestimmten Uhrzeit. Stattdessen könnt ihr vorbeikommen, Hallo sagen, einen Teil des World of Airports / Flyboys Games Teams kennenlernen und mit uns über World of Airports, Luftfahrt, Flughäfen, zukünftige Updates oder eure Ideen sprechen.
Der persönliche Austausch mit unseren Spielern ist für uns besonders wertvoll. Er hilft uns, das Spiel aus einer anderen Perspektive zu sehen und bringt oft Ideen hervor, auf die wir im Büro nie gekommen wären.
Besucht unseren Event-Trailer
In unserem Flyboys Games Event-Trailer könnt ihr:
World of Airports spielen
Unsere Spielstationen ausprobieren
Den Cessna 152 Full-Motion-Flugsimulator testen
Mitglieder des World of Airports Entwickler- und Creator-Teams kennenlernen
Ein kleines Dankeschön für unsere Spieler
Wenn ihr vorbeikommt und uns euer World of Airports-Profil zeigt, erwartet euch eine kleine Überraschung:
- World of Airports / Flyboys Games Merchandise
- Goldene Flugzeuge für euren weiteren Spielfortschritt
Dies ist kein Wettbewerb und keine große Werbeaktion – sondern einfach ein kleines Dankeschön dafür, dass ihr unser Spiel spielt und uns persönlich besucht.
Kommt ihr vorbei?
Es ist nicht verpflichtend, aber wir würden uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt oder unter diesem Beitrag antwortet.
So können wir besser abschätzen, wie viele Spieler uns besuchen werden.
- Ich komme nach Innsbruck / I will come to Innsbruck
- Vielleicht schaue ich vorbei / I might stop by
- Diesmal kann ich nicht, interessiere mich aber für weitere Treffen / I cannot make it this time, but I am interested in future meetups
Ihr könnt diesmal nicht kommen?
Kein Problem!
Wenn euch Innsbruck zu weit entfernt ist oder der Termin nicht passt, freuen wir uns über eure Vorschläge, wo wir euch beim nächsten Mal treffen sollen.
Wir freuen uns darauf, euch in Innsbruck zu treffen!
Euer World of Airports / Flyboys Games Team ![]()