How i unlock that?

Hello, im Now on Prague Airport.
And i dont know how i get more Start and Land areas (i dont know what it called on english but on german its german)

Thanks!

When they are at the terminal they are called Gates, when they are away from the terminal they are called Hard Stands.
Now how to get more. Click on the crane icon at the top. It will show you S,M,L and X as options. Click on one of those and it will show you the available gates/stands you can pick from and buy.
If it’s not showing anything it means you haven’t bought the relevant terminal yet (building Icon in the same menu)

I hope that answers your question if not we will try a different way :slight_smile:

1 Like

Hey! I think i dont describe enough i Mean the area where the planes starts and Lands i think its called runway but i dont know exactly.

Hi, there is currently no way to get more runways.

Der Flughafen in Prag hat zwar zwei Start- und Landebahnen, allerdings wird im Spiel, wie auch im richtigen Leben, nur die eine Bahn benutzt. Nur in seltenen Fällen, Wind- und Witterungsverhältnisse, nutzen sie in Prag mal die andere Bahn. Aber dann auch nur die.

Okay schade aber kann man da irgendwas machen dass die Flugzeuge bei dem Flughafen schneller landen?
Denn ich habe die ganze Zeit mind. 10 Flugzeuge die landen mĂĽssen, was ziemlich nervig ist.

Da gibt es leider keine Möglichkeit. Du könntest zu Anfang bei den Flugzeugen, die fertig sind, die Zeit bis kurz vor die 90%-Marke ausreizen, damit der erste Schub schon Mal landen kann, ohne dass die ersten auf den Start warten. Das geht aber auch nur bei Flugzeugen, die sowieso relativ viel Zeit mitbringen (M,L und X). Bei S Fliegern ist das kaum möglich.

Okay, wissen sie, ob man S Plätze wieder abreißen kann?
Oder bei Flughafen Verbindungen solche S Flugzeuge wieder entfernen kann?

Weder noch. Gekauft ist gekauft. :grin:

Der einzige Weg die S Plätze nach dem Kauf zu sperren ist dir eigene S-Flugzeuge zu kaufen und diese dort dauerhaft zu parken. In Prag ist das meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit lange Staus zu vermeiden. Aber vor allem am Anfang ist diese Strategie natürlich schwierig weil man nicht genug Geld hat…

Für zukünftige Flughäfen empfehle ich daher am Anfang nur wenige S und M-Stände zu kaufen. Das verhindert lange Schlangen beim Starten und Landen.

1 Like

Okay danke

Das wird mit San Diego schwierig sein, da sind hauptsächlich M-Stände :slightly_smiling_face:.

Klar das stimmt, aber auch da muss man sehen wie viele Stände man wirklich in Betrieb haben kann um keine Staus zu haben. Das Layout ist sehr eng von dem Flughafen und wird wahrscheinlich zu langen Wartezeiten führen bei zu vielen Flugzeugen.

Ich werde auch dort am Anfang erstmal bei vier bis 5 S/M Ständen bleiben und dann sehen wie es so läuft. Wenn es gut läuft werde ich dann langsam mehr dazu nehmen… Aber ich wir werden sehen :slight_smile:

1 Like

Hi weiĂźt du wie man schneller Geld kriegt . Ich habe 3 Gates und es dauert echt lange bis die Flugzeuge abgefertigt sind .

Wie kann ich die Landebahnpriorität von 1zu1 in Muskat ändern? Ich habe 2 Start- und Landebahnen aber nur die eine wird benutzt. Das bringt eine sehr lange Zeit in der Luft mit sich und die Gates sind leer. Würde die Priorität gerne ändern.

Du kannst die Landebahn Priorität in Muscat nicht ändern da eine für Landungen und eine für Starts verfügbar ist.
Die Landebahn Priorität bezieht auf Flughäfen mit nur einer Landebahn wie INN, BRI, SAN, NGO, PRG (mit einer verwendeten Start/Landebahn).
Nur in Leipzig kannst du auf beiden Landebahnen Starten und Landen!