Militär Flughafen

Militär Flughafen
Ich weiß das es gerade vielleicht nicht optimal ist diesen Vorschlag zu bringen.
Aber es wäre schön, wenn es dazu kommen würde. Meine Meinung.
Es wären nähmlich dann auch Jets dabei und soweiter
:+1::+1::grinning::grinning:
Deswegen wollte ich mich mal an die Community melden.
Und eine Diskussion darüber führen
:smiley::smiley:

1 Like

Bleibt die Frage, was man mit den Jets machen soll. In der Regel stehen die rum, fliegen manchmal ein paar Testflüge und kommen dann zurück um wieder rumzustehen.

1 Like

Hallo @Flymacker2020 and @SomeGuy98345

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Zurzeit denken die Entwickler noch nicht daran, einen Militärflughafen in das Spiel aufzunehmen. Die Entwickler konzentrieren sich voll und ganz auf die Entwicklung des Sint Maarten Airport oder des Princess Juliana International Airport.

Ein Militärflughafen wäre sicherlich eine nette Ergänzung, aber ich denke, dass der aktuelle Fahrplan vorsieht, Flughäfen auf allen Kontinenten der Welt mit Ausnahme der Antarktis zu haben.

Ich weiß, dass es schon über ein Jahr her ist. Ich kann Ihre Frustration verstehen. Der Spielcode wird gerade von den Entwicklern komplett neu geschrieben.

Hoffen wir, dass es nur noch ein paar Wochen dauert.

Prost

1 Like

Danke für Ihre Anworten und Meinungen :+1::+1::smiley::smiley:

Ich hoffe, dass das Update demnächst kommt es wird sonst langsam echt langweilig ich habe alle Flughäfen nun soweit durch
Es wäre schön wenn es bald kommt :smiley::smiley:
Ich freue mich schon riesig :smiley::smiley:
Warte jeden Tag schon auf das größte Update das es bis jetzt gegeben hat​:smiley::smiley::+1::+1:

1 Like