Prag M Parkplatze

Hallo Leute wie bekomme ich denn bei Prag die M Parklätze frei?
Ich habe ein zweites Terminal gebaut auch den Lastwagen transport Terminal.
Kann aber kein M Parkplatz bauen woran liegt es denn?

Danke im Voraus

Ich glaube, du musst das “Advanced Handling”, oder wie das heißt, aktivieren. Ich denke, das ist der eingekreiste Button.

Hallo das habe ich auch gekauft und das daneben.
Es komme keine M Flugzeuge rein, da mir die Plätze fehlen

Hallo,
ich glaube das du erst M Parkplätze bekommen kannst, wenn du entweder selbst ein M-size Flugzeug besitzt oder Destinationen mit M-size Flugzeugen freigespielt oder gekauft hast.

1 Like

Okay danke, man schade dass das Spiel auf Englisch ist. Dann wäre es für mich einfacher auf Deutsch.

Könnte es sein dass ich den Abflug noch Freischalten muss

1 Like

Das liegt daran, dass im internationalen Flugverkehr Englisch die Standardsprache ist. Ist jetzt in diesem Spiel auch nicht so viel, das man sich merken bzw. aneignen muss.
Du schaffst das :+1:

1 Like

Sicher grins, bin auf Lv 8 :grinning::grinning::grinning:

Du hast kein Geld
Das ist der einzige Grund

:+1:Stimmt! Darauf habe nicht geachtet.

Ich auch nicht :grin:

1 Like

Mmmhhh kein Geld wieviel brauche ich, habe 20000 investiert für Abflug investiert. Aber ich kann immer noch nicht Freischalten.

Du brauchst noch 2000 um den Platz freizuschalten.

Genau

Achso okay danke , ich schaue mal

Nein ich habe 2000 Gespart aber ich kann den Platz nicht freischalten.

Muss ich da ein Flugzeug noch Kaufen die Medium sind?

Der Platz kostet 3000

Benutze den SPEED UP Knopf. Es lohnt sich immer.

1 Like