Hallo zusammen,
ich bin neu bei WOA und hätte zwei Fragen:
Da die Zeit ja nicht weiterläuft, wenn man nicht aktiv spielt, lasse ich das Tablet mit dem ich spiele oft zwischendrin länger liegen, um die Wartezeiten der Abfertigung etc. zu bewältigen. Gibt es da eine andere Möglichkeit, oder ist das so gedacht?
Zweite Frage: ich bin momentan beim Leipziger Flughafen im Level 37 und habe etwas die Lust am Spiel verloren, da es sich etwas zieht und immer das gleiche ist. Bisher habe ich noch keine XL Aufträge bekommen, wann kann man hier mit den ersten rechnen? Ist das vom Level abhängig? Und was ist das SXM, das man im Level 55 bekommt?
Vielen Dank und liebe Grüße
GrosserZander
Auf Lvl. 55 schaltet man den neuen Airport Sint Maarten (SXM) frei
Ich kann dir nur empfehlen beim Abschließen neuer Verträge darauf zu achten, dass die Entfernungen so gering als möglich sind. Suche also Verträge mit der kleinsten Entfernung von jeder Kategorie S/M/L/X und Cargo/Paxe. Diese Flugzeuge bringen zwar nicht die Welt an Wollars, jedoch verhinderst du langes Warten im leerem Flughafen, bis wieder ein Flugzeug zurückkommt.
Um an Wollars zu gelangen, kaufe sobald als möglich eigene Flieger, die bringen einfach mehr. Die s sind so gut wie M, die eigenen M so gut wie L und die eigenen L so gut oder manchmal besser als X aus fremden Verträgen.
Verbessere die Verträge so lang als möglich und behalte diese. Bedenke, das Abbrechen eines Vertrages und neu Abschließen bewirkt, dass man im Vertrags Level wieder mit 1 von 10 beginnt und damit die Rate von XP und SP (Silber Flugzeuge) entsprechend mit niederen Werten (meist nur 1 oder 2 XP) wieder von vorne beginnt. Ich behalte die Verträge zumindest so lange, bis ich einen der letzten Level am Flughafen erreicht habe, dann beginne ich langsam die Flugzeuge durch bessere (eigene) auszutauschen, ebenso bei den Verträgen…
X wird im Flughafenlevel bei internationalen freigeschalten, brauchst nur links oben auf das 2. Feld von links mit Flughafenkürzel (Lej für Leipzig) klicken, dann siehst du deinen Fortschritt.
1 Like
OK, danke für die ausführliche und gute Antwort. Ich glaube, dann fehlt mir bei dem Spiel wirklich der Anreiz um weiter soviel Zeit zu investieren.